Neues bei RegioErz

Wir konnten in dieser Woche neue Partnerschaften schließen und freuen uns, dass unser Netzwerk immer weiter wächst.

Neu bei RegioErz ist das Reisebüro Grund mit Filialen in Grünhain, Bernsbach und Elterlein. Sehr netter Kontakt und mit Sicherheit die richtige Adresse für eure Urlaubsplanung!

Ebenso konnten wir die Spiegelwaldsauna in Beierfeld für unser Projekt gewinnen. Das überragende Angebot für Wellness und Entspannung nutzen wir selbst fast wöchentlich. Probiert es selbst aus, auch damit tut ihr Gutes für unsere Region!

Wir informieren euch bald etwas intensiver über den regionalen Gemeinschaftsgedanken. Hier kann etwas Großes entstehen!

 

Der Kontakt zu den Frau Strobelt von den Wilden Spezereyen in Reinsdorf bestand schon länger. Nun konnten wir endlich die tollen Produkte in unsere Einkaufsfahrten aufnehmen. Diese umfassen Öle, Fruchtaufstriche, Chutneys, Pestos, veschiedene Kräuterprodukte und vieles mehr - echt lecker!

Zum Abschluss der Woche wurden die Artikel vom "Meyerflaascher" aufgenommen, unterstützt durch das gestalterische Talent von Alexander Lauckner. Gerade in und rund um Bernsbach hat der Meyerfleischer einen sehr guten Ruf. Jetzt könnt ihr euch die Produkte bequem bis in den Kühlschrank liefern lassen!

Weiterhin arbeiten wir daran, euch bald alle Produkte unserer Erzeuger in einem Katalog präsentieren zu können.

Viel Arbeit wartet auf uns - Wir gehen es an!

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Das Team von RegioErz

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.