Start des RegioErz Blogs

Vorschau: 0001CbyxgvWGJs4tf Vorschau: 0002mIt6zMxiqLvlk

Hallo zusammen,

ab heute geht unser Blog online. Hier findet ihr zukünftig alle Neuigkeiten, Vorstellungen und Erklärungen rund um RegioErz, seine Partner und ihre Produkte. Dazu sollen im Kommentarbereich ehrliche Meinungen ausgetauscht werden.

Seit dem 21.12.2017 haben wir nun mit der Auslieferung begonnen und haben alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele großartige Partner von unserem Projekt überzeugen konnten. Zur Zeit nehmen wir fast täglich neue Produkte in unserem Shop auf. Zusätzlich arbeiten wir daran weitere interessante Partner für unsere Idee zu gewinnen. Geplant ist auch ein Produktkatalog in Papierform.

Schaut ab und zu bei uns vorbei und überzeugt euch von der hervorragenden Qualität der Erzeugnisse aus dem Erzgebirge! Lasst uns gemeinsam ein großes erzgebirgisches Netzwerk werden!

Euer Team von RegioErz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.